Hallo LTV'er,

die letzten beiden Spiele haben wir unseren Zuschauern eine harte Leidenszeit abgerungen. Zur Zeit durchschreitet die Mannschaft ein Leistungstal, hierfür gibt es mehrere Gründe. Auch diese Woche haben wir gut trainiert und auch Gespräche geführt und hoffen das wir am heutigen Heimspieltag, gegen den TuS 03 Hagen, mal wieder etwas Zählbares erarbeiten.

Unser heutiger Gegner scheint zur Zeit ähnliche Probleme zu haben. Es wird wichtig sein, daß wir befreit aufspielen, die Hauptakteure des TuS 03 sind die Truss Brüder. Aber auch alle anderen Spieler sind zu beachten, wichtig wird sein, dass unser Innenblock agressiv und effektiv deckt. Wenn wir das hinbekommen und unsere technischen Fehler minimieren können wir als Sieger vom Feld gehen. Bitte habt ein wenig Geduld und unterstützt unsere Mannschaft gerade in schwierigen Spielsituationen. Wir haben halt ein recht junges Team und das hat ganz normale Leistungsschwankungen, nicht jeder unserer Spieler hat in der Vergangenheit diese Drucksituationen kennen gelernt.

Das Team hat sich unter der Woche selbstkritisch hinterfragt, geben wir der Mannschaft die Chance es wieder besser zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel und hoffentlich einen Erfolg!

Sammy Drechsel