Hallo LTV,

 

Ich freue mich seit diesem Jahr 2018 Teil der LTV – Familie zu sein, und hier meinen Sport weiter ausüben zu können.

Zu meiner Person hier für Euch ein paar Infos.

 

Dirk Basener – Alter 49 Jahre

Beruf : Technischer Angestellter bei der FA. Dornbracht

Verheiratet und Vater von zwei Kinder( spielen beide Handball)

 

Ich habe mich 1982 dem HTV Sundwig / Westig angeschlossen, und bin bis heute diesem tollen Sport, der mir so viel gegeben hat, treu geblieben.

Wie Ihr schon oben lesen konntet spielen meine Kinder auch beide Handball, so dass man hier von einer Handballfamilie sprechen kann. Stationen

meiner langen Laufbahn waren hier HTV Sundwig/Westig – Hohenlimburg und TV. Halingen( Menden)

 

Ich freue mich über die Aufgabe, die mir von Stefan Brunswicker übertragen wurde, hier mit Jungen Spieler zu arbeiten, damit die Jungs

in Zukunft unsere Erste verstärken können, und das natürlich hier auf Dauer eine funktionsfähige  2 – Mannschaft für den LTV am Ball bleibt.

 

Natürlich geht das nicht ohne die Unterstützung von Euch, und deswegen freuen wir uns auf die Unterstützung durch die tollen Fans in Letmathe.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Dirk Basener