HTV Hemer 2 - Letmather TV 2 28:18 (17:10)

Gegen eine ersatzgeschwächte Letmather Reserve geland dem HTV ein souveräner Heimsieg. Die Gäste konnten nnur bis zum 5:4 (8.) das Spiel offen gestalten, in der Folge bestimmte der HTV das Spielgeschehen, was auch in den Zwischenständen (9:5, 14.; 14:8, 23.) deutlich wurde. Die Letmather konnten die einstudierten Spielvarianten der Gastgeber, vor allem über die Kreisspieler, nicht zu verteidigen. Die Hemeraner hingegen schafften es nicht, den Schwung des ersten Spielabschnitts in den zweiten mitzunehmen, wodurch der LTV zurück ins Spiel kam und zwischenzeitlichauf vier Tore verkürzte (20:16, 39.) Fünf Minuten später war der Sieben-Tore-Vorsprung, mit dem es in die Pause ging, wieder hergestellt. Das 23:16 erzielte HTV-Torwart Thorsten Gerhold per Siebenmeter.

LTV 2: Mertins; Benfer (1), Herbel (2), Zube (1), vom Hofe (3), Honert (5), Synofzik (6)