Letmather TV2 vs. Tv Halingen 2 25:34 (15:18)

 

Die Rollenverteilung war von vorneherein geklärt. Der Gast reiste als Tabellenführer an und zeigte direkt von Beginn an ihre Dominanz (0:4 7./ 4:8 11.) Der Schwache Start des LTV‘s begründete die Führung der Gäste. Bis zur Halbzeit konnte man sich auf 3 Tore nähern. Ein Halbzeitstand von 15:18 für die Letmather durchaus akzeptabel. Wenn die zweite Hälfte des Spiel ähnlich verlaufen würde, wäre es ein zufriedenstellendes Ergebnis. Leider setzte diese Vorstellung nicht ein. Nach dem Seitenwechsel fand der LTV vorne keine Lösung gegen die defensive 6:0 Deckung der Gäste. Daraus resultierten zahlreiche TG’S für Halingen. So wurde das Spiel innerhalb von 10 Minuten entschieden. Durch viele Wechsel war es für fast alle möglich sich in die Torschützenliste einzutragen.

 

LTV: Hasenclever, Nierhoff; Honert (2), vom Hofe (3), W. Plotnikov, Rath (3), Schroth (2), Brückner (4), Albert (4), M. Plotnikov (1), Sikora (1), Boerner (5)