Letmather TV 2 - HTV Hemer 2 29:30 (12:11)

Die Partie im Hinspiel verlor man damals knapp mit nur einem Tor Differenz in Hemer. Dementsprechend wollte man diesen Fauxpas im Rückspiel korrigieren.

Das Spiel startete sehr ausgeglichen. Die Letmather konnte sich zwar von Beginn an eine Führung erarbeiten. Allerdings ist der Abstand nie größer als 3 Tore gewesen. Bis zur Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich erstmal nicht viel. Die Letmather behielten weiter die 1/2 Tore Führung - bis zur 40. Minute. Danach holten die Gäste auf und drehten den Spielstand. Von da an führten die Hemeraner knapp. Die Letmather versuchten mit einer zweifachen Manndeckung die beiden Hauptakteure der Gäste in Schach zu halten, allerdings funktionierte dies nur bedingt. Die Letmather liefen weiterhin einen Rückstand hinterher und schafften in der 59. Spielminute den Ausgleich. Leider schaffte man es nicht diesen zu verteidigen und man verliert in der letzten Minute mit einem Tor.

Hasenclever, Nierhoff; Voss (4), Seidler (2), Brückner (3), Albert (1), Sikora (7), Börner (5/1), Frank (5), Zube (2)