TV Wickede – Letmather TV 2:52 (0:26).

Die Geschichte dieses Spiels ist relativ schnell erzählt, da der LTV mit einer von Beginn an konzentrierten Leistung keine Fragen nach dem späteren Sieger aufkommen ließ. Schon nach zwei Minuten stand es 4:0, und die Führung sollte bis zur Pause noch auf 26:0 ausgebaut werden. Die Letmather agierten mit einer offensiven Deckung und ließen so den Gastgebern keinen Raum zur Entfaltung.

Auch nach dem Wechsel änderte sich das Bild nicht. Wickede steckte aber kämpferisch nie auf und kam so in der zweiten Halbzeit noch zu zwei eigenen Treffern.

Auffallend bei den Letmathern: Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, die Treffer waren relativ gleichmäßig verteilt, was für die große Ausgewogenheit im Kader spricht.

LTV: Dominik Bock (TW), Luis von Ohle (TW), Niklas Voß (2), Paul Holzhacker (6), Simon Weber (7), Nils Pawel (6), Jonas Kirch (6), Nils Lazin (6), Leon Rath (5), Arne Quittmann (4), Leon Seidler (5), Max Dörmann (5).