Letmather TV – SSV Meschede 35:8 (19:5)

Mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen den SSV Meschede übernahm der LTV die Tabellenführung der Kreisliga. Schon nach sechs Minuten führten die Letmather mit 6:0, ehe den nur mit sechs Feldspielern angereisten Meschedern der erste Treffer gelang. Über 9:1 (11. Minute)und 17:5 (18. Minute) steuerte der LTV einem sicheren Sieg entgegen. Die Lennestädter zeigten sich dabei konzentriert in der Abwehr und entschlossen im Angriff.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht: Den kämpferisch nie aufsteckenden Gästen gelangen nur noch drei Treffer, während die Letmather sowohl im Gegenstoß als auch im Positionsangriff ihre Stärken ausspielten und aus einem vollen Kader schöpfen konnten.

LTV: Dominik Bock (TW), Luis von Ohle (TW), Cem Dayioglu, Niklas Voß (4), Paul Holzhacker (5), Simon Weber (3), Nils Pawel (6), Nick Petscheitis (2), Tobias Blumenberg (1), Jonas Kirch (7), Nils Lazin (2/1), Leon Rath (2), Arne Quittmann (3).