Mit einem verdienten Erfolg kehrte die D-Jugend des Letmather TV vom sehr gut organisierten und stark besetzten Einladungsturnier des TV Cloppenburg zurück. Insgesamt sechs Teams traten gegeneinander an, bei einer Spielzeit von 2x10 Minuten bekamen so alle Akteure ausreichend Einsatzzeiten. Die Spiele des LTV:

Letmather TV – TV Neerstedt 17:6 (9:3)
Die Neerstedter erzielten den ersten Treffer nach 25 Sekunden, doch dieser Rückstand sollte der einzige für den LTV im gesamten Turnier sein. Schnell drehten die Letmather das Spiel, lagen nach acht Minuten mit 7:1 in Front und brachten den Vorsprung sicher über die Zeit.

Letmather TV – HSG Harpstedt-Wildeshausen 20:6 (9:1)
In der zweiten Partie des Tages machten die Letmather von Beginn an Druck, führten 4:0 und 7:1 und gingen mit einem 9:1 in die Pause. Auch nach dem Wechsel war der LTV dominant, am Ende stand ein deutliches 20:6 auf der Anzeigetafel.

Letmather TV – HROM 2002 26:3 (12:0)
Die mit Abstand beste Leistung des Tages zeigten die Letmather gegen die Auswahl der Handballregion Oldenburger Münsterland. Eine in der ersten Halbzeit nahezu fehlerfreie Abwehr sorgte für einen 12:0-Pausenstand. Auch nach dem Wechsel ließ die Konzentration des LTV nicht nach, mit dem dritten Sieg hatte man sich eine gute Ausgangsposition im Turnier erarbeitet.

Letmather TV – TV Bissendorf-Holte 18:9 (8:4)
Der spielstarke Nachwuchs des Nord-Oberligisten aus Bissendorf hatte ebenso wie der LTV bis dato alle Spiele klar gewonnen. Und so entwickelte sich zunächst ein Spiel auf Augenhöhe, das bis zum 3:3 offen blieb. Dann legte der LTV eine 4-Tore-Serie hin, beim 7:3 war der erste, etwas beruhigende Vorsprung erreicht. Weitere vier Treffer in Folge direkt nach dem Wechsel zum 12:4 bedeuteten die Vorentscheidung, der LTV gab den Vorsprung nun nicht mehr aus der Hand.

Letmather TV – TV Cloppenburg 26:5 (12:3)
Mit einem Sieg gegen den Gastgeber aus Cloppenburg sicherte sich der LTV den Turniererfolg. Nach fünf Minuten hieß es bereits 8:1 und die Letmather bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Den Schlusspunkt setzten die Cloppenburger mit ihrem fünften Treffer kurz vor der Schlusssirene - und der LTV konnte sich über den Turniersieg freuen.

LTV: Dominik Bock (TW), Luis von Ohle (TW); Niklas Voß (21), Paul Holzhacker (12), Simon Weber (9), Nils Pawel (10), Jonas Kirch (11), Nils Lazin (6), Leon Rath (8), Arne Quittmann (20), Leon Seidler (10)