B-Jugend Oberliga: Letmather TV – TSV Hahlen 34:18 (14:9). Einen ungefährdeten Sieg feierte die B1-Jugend des Letmather TV gegen den Gast aus Ostwestfalen. Bis zum 5:3 in der 8. Minute war Hahlen noch auf Schlagdistanz, dann setzte sich der LTV über 8:4 (12. Minute) und 12:7 (20. Minute) weiter ab. Nach dem 14:9 zur Pause vergrößerten die Gastgeber  in der zweiten Halbzeit den Vorsprung mit einer Sechs-Tore-Serie zum 20:9 (34.). In einer fairen Partie (lediglich zwei Zeitstrafen) legte der LTV weiter nach (31:13, 43. Minute) und konnte so den fünften Sieg in dieser Oberliga-Saison feiern.

Damit ist die Hinrunde in der Oberliga beendet, auch wenn für den LTV noch das Nachholspiel gegen das Schlusslicht Oespel-Kley ansteht. Mit fünf Minuspunkten gehören die Letmather zur Spitzengruppe der Tabelle, und so kommt es am Freitag, 7. Dezember (Anwurf 19 Uhr) in der Humpferthalle zum Spitzenspiel gegen die JSG NSM Nettelstedt. Das Hinspiel in Nettelstedt zum Saisonauftakt ging Unentschieden aus, es dürfte also spannend werden…

LTV: Bock, Katthagen; Weber (2), Albrecht (5), Voss (8/2), Bratzke (2), Quittmann (5), Dörmann (1), Trenkel (1), Schroth (5), Vorhoff (2), Brückner (3).

 

 

Zuletzt veröffentlichte Artikel:

: ### ###........Für unsere D2-Jugend suchen wir noch Kinder des Jahrgangs 2012. Interessenten können sich bei Stefan Brunswicker unter 0152 29232529 melden. .................### ###........Handball-Veteranen aufgepasst: In der 3. Mannschaft des LTV kann jeder noch einmal den Ball in die Hand nehmen! Kein Zwang zu regelmäßiger Teilnahme, immer nur dann, wenn man kann und möchte! Bitte melden bei meinolf1964@hotmail.de !...............