Letmather TV - RE Schwelm 26:19 (15:6)

Vom Anpfiff weg setzte das Team von Dirk Basener die Akzente. Über 6:2 (5.) und 14:4 (17.) legte der hoch motivierte LTV den Grundstein für den Heimsieg. "In dieser Phase hat die Mannschaft in Abwehr und Angriff überragend gespielt", lobte der Trainer. Die im ersten Abschnitt demonstrierte Entschlossenheit ging im weitern Verlauf verloren. Es schlichen sich Konzentrationsmängel ein, und die Partie wurde ausgeglichener. Alle LTVer kamen zu Spielanteilen, und problematisch wurde das nicht, denn das Torhüter-Trio ließ nicht viel zu. Nach dem 23:16 (42.) traf der LTV dreimal in Folge und erstickte das gegnerische Aufbäumen im  Keim.
LTV: Gleim, Müller, Albers; Bergers, Tiesler, Blanke (8), Braun, Flunkert, Pfeil, Hoffmann(3), Binner (1), Müller (3), N. Lazin (3), M.Lazin (8).

 

 

Zuletzt veröffentlichte Artikel:

: ### ###........Für unsere D2-Jugend suchen wir noch Kinder des Jahrgangs 2012. Interessenten können sich bei Stefan Brunswicker unter 0152 29232529 melden. .................### ###........Handball-Veteranen aufgepasst: In der 3. Mannschaft des LTV kann jeder noch einmal den Ball in die Hand nehmen! Kein Zwang zu regelmäßiger Teilnahme, immer nur dann, wenn man kann und möchte! Bitte melden bei meinolf1964@hotmail.de !...............