HSV 81 Hemer 2   :  Letmather TV  13 : 29   (6 : 15)

 

(ah) Unglaublich! Kurz vor dem Spiel gegen die Zweitvertretung des HSV Hemer war es raus: Die HVE Villigst-Ergste verliert noch das eine Spiel, welches der LTV brauchte, um punktgleich mit der HVE zu ziehen und durch ein besseres Torverhältnis und dem besseren direkten Vergleich auf den ersten Tabellenplatz zu rutschen. Damit hätte niemand gerechnet, denn aus eigener Kraft konnten die Letmather die Meisterschaft nicht mehr spannend machen. Es ist noch zu früh um sich zu freuen, denn es stehen noch drei Spiele aus. Unter anderem das Spiel gegen den TV Neheim, gegen den die HVE an diesem Wochenende eben nur denkbar knapp verloren hatte.

Auf geht’s LTV, lasst Euch jetzt diese Chance nicht nehmen und gebt alles!

Gegen des HSV Hemer, der wirklich knapp besetzt war und keine Chance hatte, seine Spieler einmal durch zu wechseln, sollte es einen sicheren Sieg geben. Der LTV tat sich schwer und vergab etliche sichere Chancen, wodurch man den HSV zu schnellen Gegentoren einlud. Immer wieder konnte Felix Neuhaus-Brepols vom HSV sich mit seinem linken Wurfarm durchsetzen und die Abwehr überwinden.

Alle waren etwas müde, zumindest machte es den Anschein. Die Fehlerquote bei den Abschlüssen war zu hoch und das eine oder andere Mal wollte man gar nicht hinsehen. Es wurde dem Torwart des HSV einfach gemacht die zu ungenau platzierten Bälle abzuwehren. Bilal Hajrushi vom LTV konnte jedoch dieses Spiel mit seinen vier Toren und tollen Aktionen beeinflussen und half damit seiner Mannschaft sehr.

Insgesamt war es dann doch ein sicherer Sieg und doch merkt man der Mannschaft die Aufholjagd nach den Punkten zur Tabellenspitze an. Sie wirkte müde nach dieser großartigen Leistung und dem 15. Sieg in Folge.

Gebt jetzt noch einmal alles Jungs und belohnt Euch mit dem nun möglich gewordenen Meistertitel!

 

LTV/C: Lennart Müller (TW); Simon Bergers (1); Daniel Binner; Justus Blanke (7);  Jonas Braun (2); Felix Burghardt (1); Ben Flunkert (2); Bilal Hajrushi (4); Pascal Hoffmann (4); Noah Hoppe; Colin Koch; Jakob Müller (7); Leo Pfeil (1); Robin Tiesler. Diesmal nicht dabei: Felix Albers; Phil Falkenroth

 

Ihr könnt uns am Montag, dem 12.03.2018, beim Nachholspiel in Bösperde-Halingen unterstützen. Anwurf gegen den die Zweitvertretung der  JSG ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Bösperde.

 

 

 

Zuletzt veröffentlichte Artikel:

: ### ###........Für unsere D2-Jugend suchen wir noch Kinder des Jahrgangs 2012. Interessenten können sich bei Stefan Brunswicker unter 0152 29232529 melden. .................### ###........Handball-Veteranen aufgepasst: In der 3. Mannschaft des LTV kann jeder noch einmal den Ball in die Hand nehmen! Kein Zwang zu regelmäßiger Teilnahme, immer nur dann, wenn man kann und möchte! Bitte melden bei meinolf1964@hotmail.de !...............