So. 04.11 Sundern - LTV 20:24 (11:15)

Das Spiel gestaltet sich von Anfang an sehr ausgeglichen. Eine knappe Führung zeichnete sich früh ab, die konstant aufrecht gehalten wurde (1:2 3. Min.; 5:6 8. Min.). Die Letmather nahmen dabei die dominante Rolle ein. Dem spielerisch schwach auftretenden Gastgeber gelang es durch unachtsame Momente der LTV-Deckung, z. B. bei Freistößen zu häufig einfach Tore zu werfen. Bei den Letmathern wurden die Tore hauptsächlich durch die Rückraumspieler auf der halblinken und halbrechten Seite erzielt. Der Halbzeitstand von 11:15 war für den LTV akzeptabel.
Nach dem Seitenwechsel setzten die Letmather eine Torfolge auf. So stand es nach wenigen Minuten nach Wiederanpfiff 12:18. Erst durch einen starken Leistungseinbruch witterten die Sauerländer eine Chance. Zu der Zeit agierten die Letmather Junioren im Angriff oft einfallslos und in der Abwehr inkonsequent. Der Zwischenstand: 18:19. Erst nach einer taktischen Umstellung durch das Trainergespann beruhigte sich die Lage aus Letmather Sicht und man beendete das Spiel letztenendlich mit einer Differenz von 4 Toren (20:24).
 
Stoppa; Rath, Borgwardt, Eller, Braband, von Ohle, Pfeil, Falkenroth, Binner

 

 

Zuletzt veröffentlichte Artikel:

: ### ###........Für unsere D2-Jugend suchen wir noch Kinder des Jahrgangs 2012. Interessenten können sich bei Stefan Brunswicker unter 0152 29232529 melden. .................### ###........Handball-Veteranen aufgepasst: In der 3. Mannschaft des LTV kann jeder noch einmal den Ball in die Hand nehmen! Kein Zwang zu regelmäßiger Teilnahme, immer nur dann, wenn man kann und möchte! Bitte melden bei meinolf1964@hotmail.de !...............