Letmather TV - HSG Hohenlimbrug 13:15 (4:8)                                                                                      14.03.15

Der Letmather TV lieferte an diesem Wochenende seine beste Saisonleistung ab.

Die ersten drei Tore erzielte Luca von Ohle für den LTV. Nach fünf Minuten zeigte die Anzeige ein 3:3, welches sich bis zur 12 Minute nicht veränderte. Diese 7 torlosen Minuten kamen durch eine starke Defensivleistung von beide Teams zustande, beim LTV war Marco Rüsing ein starker Rückhalt im Tor. Das nun folgende gute Freilaufverhalten von Franziska Wurth und Luca von Ohle wurde leider nicht durch Torerfolge belohnt. Der HSG drehte bis zu Halbzeit richtig auf und legte eine 0:4 Torserie hin und erhöhte so zum 4:8 Halbzeitstand.

Der Letmather TV kam voll konzentriert aus der Kabine, Niklas Rath und Luca von Ohle erzielten 3 Tore in Folge zum 7:8. Durch die intensive Deckungsarbeit des LTV schwanden ein wenig die Kräfte und der HSG erhöhte durch ein schnelles und effektives Umschaltspiel auf 8:14. Ab der 33. Minute mobilisierte Letmathe nochmal alle Kraft und legte einen beeindruckenden Endspurt hin, der leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die in der gesamten Saison ihre Leistung kontinuierlich steigern konnten, welche mit diesem hervorragenden Spiel seine Höhepunkt fand.

 LTV: Franziska Wurth, Inga Nockemann, Oliver Ruckhaber , Julian Wrobel, Julius Weigelt, Marco Rüsing, Niklas Rath(3) , Luca von Ohle (10)