Letmather TV : TV Neheim 29 : 14 (13:7)

Gegen Neheim gab Nick seinen Einstand in der E-Jugend. Inzwischen ist es der fünfte Spieler aus dem Jahrgang 2008!

Im ersten Heimspiel dieser Saison wollten die Kinder an die gute Leistung aus Meschede anknüpfen. Dies gelang in den ersten 7 Minuten super! Eine 5:1 Torserie beruhigte die Nerven der Spieler und Spielerinnen schnell. Dem zweiten Zwischenspurt zum 12:3 zollten die jungen Letmather Tribut und so konnte der gut mitspielende Gegner aus Neheim auf 12:6 verkürzen.

In der Halbzeitpause fand Malte erneut die richtigen Worte und die jüngsten Letmather erhöhten auf 19:7. Das Spiel war für beide Seiten entschieden und die zahlreichen Eltern beider Mannschaften durften die gelungenen Aktionen beklatschen. Beim LTV freute man sich über sechs verschiedene Torschützen, welche den guten Neheimer Torhüter überwinden konnten.

LTV: Marco ; Franziska, Oliver (2) ; Julian (2), Luca (20), Lukas (1), Evelin, Leo, Niklas (2), Thomas (3), Julius, Louis, Nick