Letmather TV : TV Wickede (AK) 26:9 (11:3)

Nach dem Spitzenspiel gegen Hohenlimburg kam jetzt die starke Mannschaft aus Wickede nach Letmathe. Beide Mannschaften kannten sich von der Qualifizierungsrunde. Damals konnte der LTV knapp gewinnen. Inzwischen haben zahlreiche Trainingseinheiten stattgefunden, die positive Entwicklung geht weiter.

Schnell führte der LTV in der ersten Halbzeit durch Tore von Luca von Ohle und Thomas Stoppa mit 4:0. Erfreulich war bereits in dieser Phase, daß erneut Nick Spengler und Marco Rüsing (beide noch F-Jugend) mithalten konnte. Ein schöner Treffer der Gäste aus Wickede wurde prompt mit zwei Toren zum 6:1 gekontert. Wickede steckte nicht auf, sondern legte zwei Treffer nach. Tom Figge reagierte auf der Bank und brachte mit Franziska Wurth und Evelin Dorn zwei frische Spielerinnen. Jetzt schlug die Stunde der Ersttorschützen. Louis Borgwardt und Leonard Dorn erzielten ihre ersten Tore für den LTV und führten mit Niklas Rath die Vorentscheidung herbei. Mit 11:3 gingen die Kids mit Tom in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt fing der LTV mit Lukas Krauß und Julius Weigelt an. Beide schafften es immer wieder die Haupttorschützen (Luca und Thomas) in Position zu bringen. Der LTV führte nach 32 Minuten mit 20:7. Inga Nockemann wollten den Jungs in nichts nachstehen und erzielte zwei sehenswerte Treffer nach schönen Zuspielen von Oliver Ruckhaber. Der Nachmittag neigte sich dem Ende und nach Spielschluss verabschiedeten sich zwei gute Mannschaften mit einem fairen Shake-Hands voneinander. Dies sieht bei beiden Teams schon sehr professionell aus.

LTV: Marco Rüsing; Franziska Wurth, Evelin Dorn, Thomas Stoppa (4), Nick Spengler, Leonard Dorn (1), Oliver Ruckhaber, Luca von Ohle (13/ 1), Julius Weigelt, Louis Borgwardt (2), Niklas Rath (4), Lukas Krauß, Inga Nockemann (2)