Letmather TV : TV Arnsberg 19:17 (9:8)

Bereits vor dem Spiel war allen Beteiligten klar, dass Spiel gegen Arnsberg wird kein Spaziergang. Der Tabellendritte kam hochmotiviert und mit zahlreichen Paß- und wurfgewaltigen Spielern nach Letmathe.

Nach 10 Minuten in der ersten Halbzeit wollten sich alle auf einen ruhigen Nachmittag einstellen. Aber weit gefehlt! Nach schönen Paßkombinationen  vollstreckten Luca von Ohle, Thomas Stoppa und Louis Borgwardt zum 5:1. Nick Spengler und Inga Nockemann gehörten in der Anfangsphase zu den sicheren Anspielstation des Letmather Angriffspiels. Nach 10 Minuten ließen die Kräfte überraschend nach und die Zuordnung beim Manndeckungsspiel fehlte. Zahlreich ließ  man die technisch guten Arnsberger vorbeilaufen und diese glichen in der 19. Minute zum 8:8 aus. Julius Weigelt und Torwart Marco Rüsing war es zu verdanken, dass die LTV Kids mit einem Treffer Vorsprung in die Kabine gehen konnten.

Zur Halbzeit sprach Tobias Braun die Schwächen beim Manndeckungsspiel an und die zweite Halbzeit konnte starten. Ein fast identisches Bild spielte sich ab. Der LTV ging durch Tore von Niklas Rath, Louis Borgwardt und Thomas Stoppa schnell mit 15:10 in Führung. Evelin Dorn, sowie Oliver Ruckhaber zeigten jetzt hervorragende Manndeckungsarbeit und Leonard Dorn beflügelte das Angriffsspiel. Leider kam erneut ein Einbruch, bzw. eine Leistungssteigerung der Arnsberger. Diese holten zum 16:14 in der 35. Minute auf. Nur gut, dass Luca von Ohle seine Freiheiten nach guten Zuspielen von Lukas Krauß mit Toren zum Endstand von 19:17 nutzte. Am Ende sahen alle Eltern auf beiden Seiten hochmotivierte Kinder und einen glücklichen Sieger aus Letmathe. Der Gast aus Arnsberg hatte allerdings ein wenig Pech, denn 5 Innenpfostenwürfe hätten auch Tore sein können.

LTV: Marco Rüsing; Evelin Dorn, Thomas Stoppa (4), Nick Spengler, Leonard Dorn , Oliver Ruckhaber, Luca von Ohle (10/ 2), Julius Weigelt, Louis Borgwardt (4), Niklas Rath (1), Lukas Krauß, Inga Nockemann