Letmather TV : Bigge Olsberg 28:11  (14:6)

Sehr erfreut waren die Letmather Verantwortlichen eine Mannschaft aus Bigge Olsberg in der Lennestadt begrüßen zu dürfen. Es ist schwer für die Vereine im Hochsauerlandkreis genügend Kinder für den Handballsport zu finden.

Die Letmather legten in den ersten 8 Minuten ein hohes Tempo vor. Luca von Ohle, Thomas Stoppa und Lukas Krauß mit einem Dreierpack hatten erheblichen Anteil an der 8.1 Führung. Anschließend wurde reichlich gewechselt und die Mannschaft von Bigge Olsberg nutzte die Chance um auf 9:5 zu verkürzen. Nur gut, dass Louis Borgwardt ab der 15. Minute reichlich Zielwasser getrunken hatte und mit vier Treffern in Folge den Halbzeitstand zum 14:6 herauswarf.

In der zweiten Halbzeit schlug die Stunde von Niklas Rath. Dieser legte mit einem Doppelpack zum 16:6 vor. Anschließend erhöhten Luca von Ohle und Thomas Stoppa zum beruhigenden 23:7. Linus Ludolph in seinem ersten Spiel markierte das 24:7.Julian Wrobel , nach langer überstandener Krankheit, erhöhte auf 27:7 . Bigge Olsberg steckte nicht auf und kam bis zum Schlußpfiff noch zu vier schönen Toren.

 LTV: Marco Rüsing; Julian Wrobel (1), Thomas Stoppa (6), Nick Spengler, Linus Ludolph (1), Oliver Ruckhaber, Luca von Ohle (10), Julius Weigelt, Louis Borgwardt (5), Niklas Rath (2), Inga Nockemann, Lukas Krauß (3)