Letmather TV : Ruhrtal 24:7 (9:4)

Trotz der langen Anreise nach Ruhrtal demonstrierte die E-Jugend bis zur zehnten Spielminute was sie konnte. Vorab vom Trainer in der Kabine besprochene Spielweisen (vor allem ein schnelles Kurzpassspiel) wurden konsequent umgesetzt. Schöne Anspiele zu Thomas Stoppa, Luca von Ohle und Niklas Rath sicherten so eine solide 7:0 Führung in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit. Ab diesem Zeitpunkt versuchten auch andere Spieler sich in die Torschützenliste einzutragen, dies wurde aber vom guten Torwart der Ruhrtaler und dem soliden Pfosten des Tores leider vereitelt. Zudem wurde zum Ende der ersten Halbzeit hin die Deckungsarbeit ein wenig vernachlässigt und die Ruhrtaler konnten auf einen Halbzeitstand von 9:4 heran kommen, obwohl Torwart Marco Rüsing sein Bestes gab dies nicht zuzulassen.

Nach einer Kampfansage in der Kabine wollten noch einmal alle Spieler beweisen, dass sie sich zurecht auf dem ersten Platz der Tabelle befinden und bauten ihre Führung mit 8 Toren in Folge ohne Gegentreffer auf 17:4 aus. Hierbei wurden vor allem auch Neuzugang Linus Ludolph und Louis Borgwardt in Szene gesetzt, welche insgesamt jeweils 3 Treffer in diesem Spiel für sich verbuchen konnten. Zum Spielende hin fehlte dann auf beiden Seiten die Kraft, die starken Torhüter beider Seiten häufiger erfolgreich zu überwinden und man gewann das Spiel schlussendlich 24:7.

LTV: Marco Rüsing; Julian Wrobel , Thomas Stoppa (6), Nick Spengler, Linus Ludolph (3), Franziska Wurth, Luca von Ohle (7), Julius Weigelt, Louis Borgwardt (3), Niklas Rath (5), Lukas Krauß