TV Arnsberg : Letmather TV  4:13 (12:24)

Frisch und ausgeruht trat die Letmather E-Jugend unter der Leitung des Trainerduos Malte & Tom
zum sonntäglichen Spitzenspiel in Arnsberg an. Schon vorab bei der Kabinenansprache wurde den Spielern
deutlich gemacht dieses Spiel (und den Gegner) besonders ernst zu nehmen.
So legten die Letmather bereits ab der ersten Minute ein hohes Tempo vor und konnten sich damit
die ersten Treffer zur Führung sichern. Besonders hervorheben, vor allem in der ersten Spielhälfte,
muss man an dieser Stelle allerdings die Abwehrleistung der Letmather Jugend. Bis zur 14. Spielminute
konnten, natürlich auch unter fleißiger Mitwirkung unseres Torhüters, jegliche Gegentreffer verhindert
werden. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde beim LTV dann häufiger durchgewechselt, wodurch sich kleinere
Fehler, etwa bei der Zuordnung, nicht vermeiden ließen. Nichtsdestotrotz konnte der LTV die erste Halbzeit
mit einem Zwischenstand von 4:13 für sich verbuchen.
Nach einer kurzen Kabinenansprache ("Einfach genau so weiter machen") ging es dann los in die zweite Halbzeit.
Dort konnten durch gute Anspiele weitere Tore erzielt und an die sehr gute Leistung der ersten Halbzeit
angeknüpft werden. Bedingt durch weiterhin munteres Durchwechseln, um allen Akteuren ähnliche Spielanteile
zu gewähren, litt die Deckungsarbeit ein wenig und die Arnsberger konnten immer mal wieder einen Ball im Tor
platzieren, der guten Torwartleistung zum Trotz.
Schlussendlich entschied man dieses keineswegs einfache Spiel mit 12:24 relativ klar für sich.
Und nicht nur das... Trainern, Spielern und Eltern ist es noch nicht so ganz klar, aber mit diesem
Sieg konnte sich die Letmather E-Jugend vorzeitig den Kreismeistertitel sichern !!!
Dies werden die betreffenden Personen wohl erst in den nächsten Tagen realisieren...

Zu guter Letzt möchten wir erneut unseren Dank an Max aussprechen, welcher dieses Mal wieder die Torschützen für uns mitgeschrieben hat (siehe Bild).

LTV: Marco Rüsing; Julian Wrobel, Thomas Stoppa (4), Nick Spengler, Inga Nockemann, Oliver Ruckhaber,
Luca von Ohle (11), Julius Weigelt, Niklas Rath (4), Evelin Dorn, Leonard Dorn, Louis  Borgwardt (4),
Franziska Wurth, Lukas Krauß (1)