SG Iserlohn-Sümmern 2 – Letmather TV 13:18 (6:9)                                                                   18.03.17

 

Der Letmather TV konnte eine sehr erfolgreiche Rückrunde der Saison 2016/17 mit einem Sieg über SG Iserlohn-Sümmern 2 abschließen. Die einzige Niederlage musste der LTV in Warstein hinnehmen, nach diesem Spiel absolvierte die Mannschaft des LTV eine ungeschlagene Restsaison und verpasst nur mit einem Punkt weniger das mögliche Entscheidungsspiel gegen den Kreisklassenmeister VfS Warstein.

Der LTV hatte einige Startschwierigkeiten und fand keine Lücken in der starken SG Abwehr. Die Angriffsaktionen wurden anfänglich zu statisch und ohne Druck zum Tor durchgeführt.  Luca von Ohle erzielte in der 7. Minute das erste LTV-Tor und konnte so zum 2:1 aufschließen. In den folgenden Minuten gelang es Luca von Ohle und Alex Gerke immer wieder erfolgreich abzuschließen. Der Letmather TV konnte so mit einem kleinen Puffer von 3 Toren in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit übernahm Tim Braband auf der Mitte-Position die Leitung des LTV Angriffs und der Abwehr, des Weiteren arbeitete Louis Borgwardt auf der Halbrechten-Position gut mit. In der 25. Minute erzielte der pfeilschnelle Malte Eller das 7:11 mit einem sehenswerten Treffer aus einem Tempogegenstoß. Nach zwei Tore in Folge von Luca von Ohle zum 10:16 in der 35. Minute waren die Zeichen klar auf Sieg gestellt. Das letzte Spiel der Saison 2016/17 konnte der LTV verdient mit 13:18 für sich entscheiden.

 

LTV: Thomas Stoppa, Luca von Ohle (10), Marco Rüsing, Louis Borgwardt, Alexander Gerke (5), Tim Braband (2), Julius Weigelt, Niklas Rath, Malte Eller (1), Phil Falkenroth, Mehmet Uyar, Julian Kantreiter