Kreisliga: Letmather TV : HTV Hemer 2 - 19:36 (8:15)

Der zweite Spieltag in der Kreisliga der männlichen C-Jugend stellte den Letmather TV vor eine schwierige Aufgabe. Der HTV Hemer 2, der zuvor auf einem Turnier noch besiegt wurde, zeigte über 50 Minuten eine konsequente Leistung und bestrafte jeden Fehler den die Letmather machten. Fangen wir doch vorne an: 

Die ersten Spielminuten waren an diesem Samstag Nachmittag sehr ausgeglichen. Dabei wurden die ersten vier Tore von unterschiedlichen Spielern erzielt. So startete Binner mit seinem einzigen Tor in die Partie. Der Zwischenstand nach 6 Minuten lies jede Hoffnung wachsen (4:4). Doch ab diesem Zeitpunkt schaltete der HTV einen Gang höher. Die Deckung verlor von Minute zu Minute mehr an Kontenance. Auch im Angriff fiel es den Letmathern schwerer Tore zu erzielen. In den weiteren 20 Minuten traf der LTV nur 4 mal. Das war definitv zu wenig! Doch nicht genug: Man traf vorne nicht mehr und verlor stattdessen den Ball, was den Hemeranern leichte Tore ermöglichte. Folglich stand es 8:15 zur Halbzeit .
Nachdem Seitenwechsel änderte sich wenig. Erst 10 Minuten nach Wiederanpfiff erzielte der Letmather TV durch Braband ein Tor. Dies wiederholte sich noch ein weiteres Mal 5 Minuten später. Während dessen erzielten die Gäste weiter Tore, die zu schwach verteidigt wurden. Spielstand in der 40 Minute: 10:27. Der HTV wechselte und dies bot der Vertretung aus Letmathe das Ergebnis zu korrigieren. Hier tauchten dann auch Falkenroth, Eller und Rath auf der Torschützenliste auf. Weitere 5 Minuten im Spiel erhöte der LTV die Anzahl der Tore auf 16. Der Endstand lautete 19:36. 

LTV: Stoppa; von Ohle (3), Pfeil (6), Braband (2), Rath (2), Eller (4), Binner (1), Borgwardt, Falkenroth (1)