E2-Jugend: TV Arnsberg – Letmather TV 19:23 (13:9).

Die E2 ist mit personeller Verstärkung aus der E1 & F-Jugend den langen Weg nach Arnsberg angereist, um das erste Saisonspiel zu bestreiten. Nach verzögertem Anpfiff begann eine 10-Minütige Findungsphase, in welcher es nicht gut lief.
Die Laufbereitschaft war noch nicht optimal, die Pässe kamen zu ungenau und den Torwart konnte man nur kaum bezwingen. Deshalb stand es sehr früh 7:2 für die Gastgeber. Nach einem kurzen Timeout und einer Trinkpause wurde sich besser konzentriert und somit ging die Mannschaft mit einem 13:9-Rückstand in die Kabine.

Die zweite Halbzeit gehörte dann aber voll und ganz den Letmathern. Nach nur vier Minuten zogen sie auf ein 13:12 heran und zwangen den TVA zu einem Timeout. Dieser half allerdings beiden Seiten, sodass der Druck weiter aufrecht gehalten konnte. Das führte dann dazu, dass die Halbzeit mit acht Toren gewonnen wurde und die Fehler der ersten Halbzeit in den Hintergrund gerieten.

Für den LTV spielten:
Henrik Dahl, Tom Heymann, Mecit Tecim, Bela Schärer, Vigo Schärer, Maximilan Krauß, Maximilian Brokowski, Nick Spengler , Joel Hölterhoff, Noah Rödding, Finn Latzke, Simon Rath