TV Arnsberg : Letmather TV 9:8 (2:4)

Die Entwicklung geht immer weiter bei den jüngsten Letmathern. Zu früher Stunde am Sonntag fanden sich 11 Kids in Arnsberg ein und zeigten besonders in der ersten Halbzeit eine tolle Leistung. Die 1:0 Führung durch Simon wurde mit 2 Treffern der Arnsberger gekontert. In der Folge funktionierte die Manndeckung immer besser und durch schöne Pässe an Hendrik ging der LTV mit 3:2 in Front. Kurz vor der Pause erhöhte Tom  und der Jubel war riesig in der Kabine.

Im zweiten Abschnitt übernahm Arnsberg die Spielgestaltung und hatte mit zahlreichen langen Pässen immer wieder einen freien Spieler vor dem Letmather Tor. Bei 7:5 sah der LTV wie der sichere Verlierer aus. Jetzt zeigten die Kids Kämpferqualitäten und gingen durch Tom und Bela mit 8:7 in Führung. Die Kondition ließ nach und die letzten beiden Tore der Arnsberger konnten nicht mehr egalisiert werden.

LTV: Phillip Robin, Linus Beck; Bela Schärer (2), Vigo Schärer , Tom Heymann (2), Henrik Dahl (3), Noah Schmidt, Mecit Tecim, Simon Rath (1), Ben Kaiser

Es fehlten: Felix Tiedemann, Matilda Wolf; Joel Hölterhoff, Tim Lohmann