Hallo LTV'er,

unser heutiges Spiel, 07.03.15 um 18:30 Uhr, führt uns nach Altena in die Sauerlandhalle. Der Gegner ist die TS Evingsen, eine Mannschaft die ihren Zielen ein wenig hinterher läuft. Doch hier ist Achtung geboten, wer sich an Tabellenständen und Auswärtsergebnissen orientiert wird überrascht. Die TS hat in ihren Reihen einige Spieler die schon höherklassigen Handball gespielt haben, anzuführen sind hier der starke Rückraum mit Lüling und M.Heinemann. Endscheident, wird also wieder mal, unsere Einstellung zur Abwehrarbeit sein. Gegen Emst haben wir gerade in der zweiten Halbzeit eine gute Deckung gespielt. Personell hat sich nicht ganz so viel zur Vorwoche getan, Freddy Gudd stößt wieder dazu und ansonsten alle Spieler, die am letzten Wochenende auch dabei waren.

Liebe Handballfreunde über Eure Unterstützung in Altena würden wir uns freuen!

Sammy Drechsel