Liebe Fans und Freunde des LTV,

am Freitag, den 13.03.2015, spielen wir um 20.15 Uhr unser Derby gegen den VfK Iserlohn! Auf diesem Weg geht ein dickes Dankeschön nach Iserlohn für die Verlegung des Spieles!

Nach unserem 3. Sieg in Folge gegen Evingsen möchten wir natürlich gerne einen weiteren Sieg feiern. Aber Achtung! Unser Gegner hat es in den letzten Spielen seinen Gegnern nicht leicht gemacht. Das sollte für unsere Mannschaft eine Warnung sein. Wir müssen versuchen, unser Spiel durchzubringen, d.h., es ist eine gute Abwehrarbeit von Nöten, aus der man ein gezieltes Umschaltspiel mit viel Tempo und wenig technischen Fehlern aufzieht. Die Konzentration muss hochgehalten werden und es muss mit großen Einsatz gespielt werden. Zu den Langzeitverletzten Böcker und Müller werden weiterhin S. Temp und F. Wulf ausfallen. Ein Fragezeichen steht noch hinter M. Buder, der Probleme mit seinem Handgelenk hat.

Hoffen wir auf ein flottes Handballspiel unserer Mannschaft mit positivem Ausgang für den LTV.

Mein Apell an Euch: macht richtig Stimmung in der Halle!

Sportliche Grüße

Sammy Drechsel