Liebe Handballfreunde,

unsere heutige Auswärtsfahrt führt uns in das schöne Siegerland.

Gespielt wird um 17 Uhr, in der Rundturnhalle Hubenfeld, Höllenwaldstrasse, 57080 Siegen - Niederschelden.

Nach nun 4 Siegen in Serie kommt ein Gegner von Format auf uns zu. Die Mannschaft von Siegen (ehemals Eiserfeld) hat alle Positionen sehr gut besetzt, hat aber die letzten beiden Spiele gegen Attendorn und Bösperde verloren. Für uns ist das aber nicht relevant, wir müssen uns an das Hinspiel erinnern das wir mit 9 Toren Unterschied gewinnen konnten. Da haben wir eine kompromisslose Abwehr gespielt. Wenn wir eine ähnliche Leistung abrufen können, könnte es zu einem Sieg reichen.

Aufgrund der guten Trainingsleistung unter der Woche, bin ich optimistisch und hoffe das wir etwas zählbares mitbringen werden. Personell fallen weiterhin unsere Langzeitverletzten Böcker, Müller und Wulf aus, dazu müssen wir auf Gudd, Tonat und Frerichs verzichten. Nach seiner Verletzung kommt Seppl Temp wieder und Jannik Ilsen verzichtet auf Schalke und fährt mit ins Siegerland! Danke Jannik!!! Über Unterstützung von der Tribüne würden wir uns natürlich freuen, aber ein Daumen drücken hilft sonst natürlich auch.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Sammy Drechsel