Hallo liebe Handballfreunde,

unser heutige Gegner ist die SG Bösperde. Anwurf ist wie gewohnt um 19:15 Uhr in der Humpferthalle.

Die bisherigen Spiele gegen Bösperde verliefen immer sehr knapp. Beim letzten Aufeinandertreffen konnten wir im Januar, im Pokal, nach Verlängerung das Spiel für uns entscheiden. Entscheidend wird sein, welche Mannschaft es schafft, in der Abwehr die Ansatzpunkte zu schaffen die ein Spiel des Gegners stören. Aber auch das umschalten nach Ballgewinnen ins Angriffsspiel muß fehlerfrei geschehen und die Quote beim Torwurf stimmen. Die Spielpause in den Osterferien haben wir genutzt um daran zu arbeiten. Bitte unterstützt uns heute nach allen Kräften, der Gegner wird hier einige Zuschauer mitbringen. Das was wir uns im Pokalspiel verbal vom Bösperder Puplikum über 60 bzw. 70 Minuten bieten lassen mußten darf sich nicht nochmal wiederholen. Anwesende an diesem Abend werden wissen was ich meine, deshalb "Stimmung für den LTV"!

Personell werden weiterhin Max Müller und Freddy Wulf verletzungsbedingt fehlen, ausserdem fehlen Hannes Frerichs (Studium), Björn Münzner (privat verhindert) und Freddy Gudd (Urlaub).

Ich wünsche Euch einen schönen Heimspieltag

Sammy Drechsel