Liebe LTV'er,

heute heißt uns um 18 Uh,r in der Albert Schweitzer Halle zu Letmathe, der TVLössel Herzlich Willkommen.

Das Derby bringt immer noch sehr viel Brisanz mit ins Spiel. Die Mannschaften und Spieler kennen sich sehr gut und beide Parteien wollen natürlich gewinnen. Im Hinspiel haben wir das Spiel am Ende klar gewonnen, auch für das Rückspiel haben wir das Ziel das Spiel erfolgreich zu bestreiten. Aber dafür heißt es den Gegner den nötigen Respekt zu zollen und eine richtig gute Einstellung zum Spiel zu zeigen. Wir müssen eine kompakte Abwehr stellen, in der jeder Spieler bereit ist alles zu geben. Denn so zwinkt man den Gegner zu Fehlern und wir können aus Ballverlusten die "einfachen" Tore werfen. Wichtig wird aber auch sein eine gute Abschlussquote zu erzielen, die 100 prozentigen müssen gemacht werden. Personell werden wir in voller Mannschaftsstärke auflaufen, ausfallen wrden unsere Langzeitverletzten (Max Müller und Fabi Böcker). Dazu kommt Freddy Gudd der für den Rest der Saison in einer Kur weilt.

Liebe Anhänger des Letmather TV's, es wäre schön wenn ihr uns zu unseren heutigen Auswärtsspiel zahlreich begleiten würdet und die Mannschaft lautstark unterstützt!

Auf ein erfolgreiches Wochenende!

Sammy Drechsel