Liebe Handballfreunde des Letmather TV,

das Warten hat ein Ende! Am Samstag den 5.September starten wir mit einem Heimspiel um 19:15 Uhr gegen den TuS 03 Hagen in die neue Saison. Eine lange Vorbereitung mit vielen Testspielen nimmt sein Ende und beschert uns hoffentlich eine Spielzeit mit vielen Erfolgserlebnissen. Der Kader der Ersten ist breiter geworden, als Neuzugänge darf ich folgende Spieler begrüßen: Kai Moeller (Tor), Kevin Kern, Philipp Rüth, Marvin Scholz. 

Unser Gegner schien am Ende der Saison auseinanderzubrechen, es war etwas von Rückzug der Mannschaft zu hören und zu lesen. Aber wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger" und so treffen wir auch in dieser Saison wieder auf die Truppe von Trainer Kalla Paukstadt. Die Mannschaft ist in ihren Grundzügen ein eingespieltes Team und hat mit den Truß Brüdern starke Einzelkönner in ihren Reihen. Unser Team muss mit geschärften Sinnen ins Match gehen, konzentriertes Arbeiten ist gefragt.

Wir müssen mit einer kompakten Abwehr und einem dauerhaften Umschaltspiel dem Gegner entgegentreten. Im Angriffsspiel müssen nun die studierten Abläufe sauber gespielt und im Abschluss vollendet werden. Wir hoffen auf einen guten und schönen Auftakt und Euch einen schönen Handballabend!

Euer

Sammy Drechsel