Liebe Handballfreunde,

die Herbstpause ist zu Ende und wir spielen am heutigen Samstag gegen den TuS Ferndorf 3.

Das Spiel findet wie gewohnt um 19:15 Uhr, in der Humpferthalle statt!

Es ist das Spiel zweier Mannschaften, die noch ohne Punktverlust durch die ersten 4 Spiele gegangen sind.

Unser heutiger Gegner bringt viel Qualität und Erfahrung mit, im Rückraum muss ein Augenmerk auf Spieler wie Grenz und Hambloch gelegt werden. Aber auch der Rest der Truppe sind gut ausgebildete Handballer, die uns das Leben schwer machen können. Wichtig für uns wird sein, mit welcher Einstellung zur Abwehrarbeit wir in das Spiel gehen. Die letzte Woche wurde im Training viel in diesem Bereich gearbeitet. Ferner gilt es die technischen Fehler im Angriffsspiel, so gering wie möglich zu halten. Wir werden als Kollektiv auftreten und versuchen diese Hürde gemeinsam zu überwinden, zum Kollektiv gehören natürlich auch unsere Fans und Zuschauer! Bitte unterstützt uns, gerade in den schwierigen Phasen des Spiels.

Freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles Spiel, mit positiven Ausgang für unseren LTV!

Sammy Drechsel