Liebe Letmather Handballfreunde,

an diesem Samstag, 24.10.15, fahren wir zum Auswärtsspiel nach Lüdenscheid. Gespielt wird gegen die HSG Lüdenscheid 2.Mannschaft, Anwurf ist um 15:30 Uhr. Da sich die Halle am Bergstadtgymnasium in Reparatur befindet, spielen wir in der Halle am Stadtpark, Parkstrasse 160.

Nachdem wir mit unserem letzwöchigen Sieg gegen Ferndorf die alleinige Tabellenführung inne haben, möchten wir diese auch beibehalten. Die Mannschaft der HSG ist hierbei nicht zu unterschätzen. Wir werden auf einen Gegner treffen der uns das Leben schwer machen kann. Die Lüdenscheider besitzen ähnlich wie wir auch einen breiten Kader, in dem erfahrende und auch gute junge Spieler spielen. Wir müssen in der Abwehr eine gute Einstellung finden und als Verband funktionieren. Nur daraus können wir Tempo machen und zu einfachen Toren kommen. Im aufgebauten Spiel sollten wir uns weniger technische Fehler wie letzte Woche erlauben. Personell können wir aus dem vollen schöpfen, ausser Marvin Scholz sind alle Mann an Bord.

Die Mannschaft und ich würden uns freuen wenn ihr uns in Lüdenscheid unterstützt!

Sportliche Grüße

Sammy Drechsel