Liebe LTV'er,

am heutigen Samstag, 07.11.15, um 18:30 Uhr, spielen wir in der Sauerlandhalle am Pragpaul gegen die TS Evingsen.

Mit Evingsen erwartet uns ein Gegner, der auf Grund seiner bisherigen Ergebnisse schwer einzuschätzen ist. Ich warne davor die letzte Leistung der Evingser in Lössel als Maßstab  zu nehmen. Wir müssen als Mannschaft mit einer guten Leistung in der Abwehr aufwarten. Hier liegt mal wieder der Schlüssel zum Erfolg, Lülling, Lohmann, usw. dürfen nicht zu große Räume bekommen. Aus einer guten Abwehr heraus müssen wir sichere Angriffe vortragen und erfolgreich abschließen.

Personell müssen wir auf Kevin Schon und Marvin Scholz verzichten, hinter Christian vom Hofe steht ein dickes Fragezeichen.

Also, macht Euch auf den Weg nach Altena und unterstützt uns!

Mit sportlichen Grüßen

Sammy Drechsel