Liebe LTV Familie,
 
nach der unnötigen Niederlage gegen Attendorn kommt es nun zum Derby gegen den TV Lössel.
Am Samstag treffen wir um 19 Uhr 15 in der Humpferthalle auf Lössel. Unter der Woche haben wir nochmal sehr intensiv die gemachten Fehler gegen Attendorn im Training angesprochen. Das von mir schon mehrfach angesprochene Abwehrverhalten unserer Mannschaft muss sich in den Köpfen festsetzen. Gerade in so einem Derby entscheidet der Wille  und Kampf über Sieg und Niederlage. Personell wird der letzte Woche Grippekranke Seppl Temp unserer Abwehr hoffentlich weiterhelfen. Ausserdem wird die Mannschaft das Derby gewinnen die einen klaren Kopf behält und wenig technische Fehler im Angriff fabriziert. Wir brauchen Euch um auch den lautstarken Anhang der Lösseler Paroli bieten zu können, ich denke gemeinsam sollten wir dieses schaffen!
Freuen wir uns auf ein spannendes faires Derby!
 
Eurer
Sammy Drechsel