Die 1. Mannschaft wünscht allen Fans, Gönnern, Freunden und Vereinsmitglieder des LTV's ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Nach unseren letzten Meisterschaftspiel gegen den TV Lössel haben wir zwischen den Tagen die Spielfrei Zeit genutzt und wie es der Kalender hergegeben hat natürlich auch trainiert. Im neuen Jahr am 04.01.2015 haben wir die Einladung des TV Haspetal genutzt und ein Vorbereitungsturnier gespielt. Hier sprang der 3. Platz am Ende heraus.

Am Dienstag den 06.01.2015 haben wir im Kreispokal mit 38 zu 37 n.V. bei der SG Bösperde gewonnen und damit das Halbfinale erreicht.

Neu begrüssen möchte ich beim LTV und in unserem Team Niclas Golücke und Steffen Fischer!

Niclas Golücke ist 19 Jahre alt und spielt auf der Torwartposition. Niclas hat zuletzt in der Bundesliga A - Jgd. des HTV Sundwig Westig gespielt. Er ist sofort für uns spielberechtigt und fängt damit auch die Verletzung von Max Müller auf.

Steffen Fischer ist 24 Jahre alt und spielt als Linkshänder im rechten Rückraum. Steffen spielte zuletzt für die HSV Plettenberg / Werdohl in der 1.Mannschaft die in der Verbandsliga spielt. Steffen wird Ende Januar für uns spielberechtigt sein.

Beiden wünsche ich an dieser Stelle viel Spass im LTV!

Am Samstag den 10.01.2015 starten wir um 17:15 Uhr im Bergstadtgymnasium mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Lüdenscheid 2. Die Lüdenscheider sind Tabellennachbar und so erwartet uns eine schwere Aufgabe die volle Konzentration erfordert.

Mit sportlichen Grüssen

Sammy Drechsel