Hallo LTV'er,

bei unseren heutigen Heimspiel, besucht uns um 19 Uhr 15, die TuRa Halden Herbeck!

Die Mannschaft von Halden spielt als Aufsteiger eine starke Saison, zur Zeit stehen wir Punktgleich in der Tabelle. Leben tut Halden Herbeck von einem guten Kollektiv, das viel Kampfkraft investiert. Gerade diese Kampfkraft müssen wir mal wieder auf den Plan rufen, nur so kann man gemachte Fehler ausbügeln. Im Hinspiel setzte es nach einem schwachen Spiel, eine knappe Niederlage. Zentraler Punkt wird eine "giftige" Abwehr sein, die dem Gegner nichts schenkt und dadurch aber auch ein Konterspiel mit einfach erzielten Toren zulässt. Personell werden wir auf unsere Dauerverletzten ( Böcker, Müller, Frerichs, Buder ) und vorraussichtlich auf Freddy Gudd verzichten müssen. Hier steht ein abschliessender Test, nach einem Pferdekuss, im Donnerstagstraining noch aus. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter Kevin Schon. Dieser hat sich im Dienstagstraining die Nase verletzt und wartet noch auf grünes Licht vom Doktor. Hoffen wir auf ein spannendes und erfolgreiches Heimspiel!

Mit sportlichen Grüßen

Sammy Drechsel