Holzen Bösperde 2 – LTV 2 (10:11) 15:15

Eine gruselige Vorstellung der LTV Reserve. Kein Akteur erreichte an diesem Nachmittag Normalform, mit Ausnahme von T. Brunswicker, der auf der Linksaußenposition eine Normalform präsentierte.

Die erste Halbzeit war ja noch erträglich, in Halbzeit 2, stellten beide Mannschaften das Handball spielen völlig ein. So fielen sage und schreibe 18 min. keine Tore auf beiden Seiten !!! Es vergingen sogar mehrere Angriffe (gefühlte 6-8 Angriffe) ohne irgendeinen Torwurf.

Auf den Torwart der Gastgeber hatte man wohl ein „Kopfgeld“ ausgesetzt, mehrfach wurde er von Letmather Würfen auf der Flucht erschossen.

Weiterhin gab es eine enorme Anzahl von technischen Fehlern, die Bösperde immer wieder in Ballbesitz brachten.

Mitch Prior verletzte sich im zweiten Spiel seiner Rückkehr und fällt wohl für den Rest des Jahres mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus.

Letztlich muss man mit der Punkteteilung zufrieden sein, gut das der Gegner unsere Schwächen nicht zu nutzen wusste. Aber wenn man Auswärts nur 15 Tore erzielt, davon nur noch vier in den zweiten 30 min. dann muss man wohl eher Freudensprünge machen als sich zu ärgern.

Wenn man die Gastgebermannschaft nach dem Spiel sah, schienen sie mit ihrer Leistung zufrieden ?!

 

S. Brunswicker, T. Mertins; A. Nottebohm (1), J. Heins, J. Ilsen (3), M. Petri (1),

S. Albers, J. Turkiewicz (1), G. Drechsel (4/2), D. Steinhauer (1), K. Richter (1),

F. Stracke, M. Prior (1), T. Brunswicker (2)