SG Iserlohn-Sümmern 2 – Letmather TV 2 25:23 (12:12)

Der jungbesetzte LTV startete mit einer offensiven 3-2-1 Deckung in der Almelohalle. Das daraus resultierende Tempospiel gelang leider nicht. Viele technische Fehler und eine gleichzeitig inskonsequente Abwehrarbeit führte zu einem Spielstand von 4:1 in der 6. Minute. Erst die Einwechslung von Skrzypczak und die gleichzeitige Umstellung der Abwehr auf 6-0 stabilisierte das LTV-Spiel. So schaffte es die Letmather Reserve zur Halbzeit den Spielstand auszugleichen (12:12).

Nach dem Seitenwechsel fielen die Letmather in alte Muster zurück. Es wurde in der Abwehr nicht miteinander gesprochen und die Aktionen vorne wurden halbherzig abgeschlossen. Eine Auszeit in der 39. Minuten löste den Knoten. Die Angriffe wurden konsequenter gespielt und mit fortschreitender Zeit profilierte sich Lucas Thul als schneller Linksaußen. Das Spiel war wahrlich nicht rumreich, aber der Sieger der Partie ist der Letmather TV.

LTV: Hasenclever, Nierhoff; Bartmann, Diayoglu, Skrzypczak (1), Albert (1), Brückner (4), Rath (1), Thul (3), Schroth (5), Zube (8),