Letmather TV 2 – SSV Meschede                 27:20  (13:13)

 

Die LTV-Reserve verbuchte im zweiten Saisonspiel den zweiten Erfolg. Der letztlich noch deutliche Heimsieg konnte allerdings erst nach einer Leistungssteigerung in der Schlussphase der Partie eingefahren werden.

Der LTV fand nur mühsam ins Spiel sah sich im ersten Spielabschnitt mehrfach mit Rückstanden konfrontiert, weil reihenweise beste Torchancen fahrlässig vergeben wurden. Dennoch glückte kurz vor der der Halbzeitpause nach dem 11:13 durch die Treffer von Tonat und Budde noch der Ausgleich.

Auch in der zweiten Halbzeit gelang es den Gastgebern zunächst nicht, dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken, weil sich das Fehlwurffestival weiter fortsetzte. Immerhin konnte sich der LTV auf die starke Leistung von A-Jugend Torhüter Lennart Müller verlassen, der mehrfach wichtige Paraden zeigte und zudem zwei Siebenmeter der Gäste entschärfte. Erst in der Schlussphase zeigte sich der LTV zunehmend treffsicher. Nach dem 20:18 sorgten schließlich vier Tore in Serie durch zweimal Grebe, Tonat und J. Scholz zum 24:18 für die Entscheidung.

 

LTV II: Nierhoff , L. Müller – Tonat 8, Wunderlich 2/1, J. Scholz 4, Kern 1, Budde 5,

Grebe 3, Böcker 4, Turkiewicz