Letmather TV 2 – VfS Warstein 2                34:25  (16:16)

 

Die LTV-Reserve kam gegen Warstein nach einer ganz starken Schlussphase zu einem deutlichen Heimerfolg. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Der LTV konnte zwar stets vorlegen, doch die Gäste hielten dagegen und kamen mehrfach zum Ausgleich. Folgerichtig ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang konnte Warstein zunächst weiter mithalten. Der LTV wusste sich jedoch zu steigern. Nach dem 22:21 sorgten die Letmather schließlich mit einer Serie von sechs Treffern in Folge zum 28:21 für klare Verhältnisse und blieben bis zum Schlusspfiff tonangebend. Weber besorgte schließlich den 30. LTV-Treffer. Für den Schlusspunkt sorgte schließlich Böcker kurz vor dem Abpfiff.

 

LTV II: Nierhoff , Moeller – Tonat 11, Wunderlich 1, J. Scholz 5/1, J. Müller 5, Böcker 6, Turkiewicz, Binner, Burghardt, Schuff, Weber 6