F-Jugend: SG Iserlohn/Sümmern : Letmather TV 13:17 (7:7)

Gegen die starken Spieler aus Iserlohn legten die Letmather ein hohes Tempo vor. Luca von Ohle und Franziska Wurth spielten einen 5:1 Vorsprung heraus. Allerdings merkte man in dieser Phase bereits, dass sich die Spielgemeinschaft aus Iserlohn und Sümmern gut auf die Letmather eingestellt hatte. Beim 4:5 war wieder alles offen, so dass Niklas Rath und Luca von Ohle die letzten beiden Tore vor der Halbzeitserene erzielten. Mit einem gerechten Unentschieden ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel wurden die Positionen vom Trainer Malte Buder neu zugeordnet, so dass Marco Rüsing die Position von Julius Weigelt im Tor übernahm.

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit versprachen nichts Gutes. Schnell lagen die Kids um Lukas Krauß, Leonhard Dorn und Oliver Ruckhabber mit 10:8 hinten. Jetzt begann die dynamischste Zeit der jüngsten LTV Jugend. Über Julian Wrobel, Niklas Rath und Luca von Ohle wurde eine 12:10 Führung herausgespielt. Auch der nächste Anschluss der SG wurde mit 5 Toren von Julian Wrobel, Luca von Ohle und Inga Nockemann beantwortet. Die Vorentscheidung war gefallen. Glückwunsch für ein gutes Spiel beider Mannschaften und viel Spaß bei den nächsten Herausforderungen!

LTV: Julius Weigelt, Marco Rüsing; Julian Wrobel (2), Oliver Ruckhaber, Niklas Rath (3), Leonhard Dorn, Luca von Ohle (10), Lukas Krauß, Inga Nockemann (1), Franziska Wurth (1)