Letmather TV  -  Meschede 25:14  (14:6)

Das letzte Spiel vor Weihnachten war geprägt von zahlreichen Grippeabsagen auf beiden Seiten. Daher war jeder gespannt, wie die ersten Minuten verlaufen würden. Auf Letmather Seite zeigte Marco Rüsing in den ersten 6 Minuten, dass er keinen Gegentreffer zulassen wird. Evelin Dorn stellte die ansonsten männlichen Mannschaftskameraden im Deckungsverband richtig auf und vorne sorgten Luca von Ohle, Linus Ludolph und Niklas Rath für eine schnelle 6:0 Führung. Ab jetzt kam Meschede besser ins Spiel und erzielte bis zur 12. Minute  4 Tore. Nur gut, dass Thomas Stoppa die anderen Spieler entlastete und nach schönen Pässen von Nick Spengler und Julius Weigelt zum 10:4 vier mal traf. Bis zum Halbzeitpfiff öffnete Meschede den Deckungsverband und Thomas Stoppa, Luca von Ohle und Niklas Rath sicherten die beruhigende Pausenführung.

Nach dem Wechsel staunten die Zuschauer und die Letmather Trainer (Malte Buder & Tom Figge) nicht schlecht: Denn Meschede übernahm das Kommando und verkürzte bis zur 24. Minute auf 15:11. Die Auszeit wurde seitens Letmathe genommen und die Mannschaft umgestellt. Dies zeigte Wirkung! 8:0 Tore in 13 Minuten bedeuteten den endgültigen Sieg an diesem Tag. In den letzten Minuten zeigten die F-Jugendlichen (Leonard Dorn, Nick Spengler, Oliver Ruckhaber und Julian Wrobel) das in ihnen viel Potential steckt. Eine schöne Ballpassage verwandelte Julian sicher.

Wir bedanken und bei allen Gegnern, Eltern und Verantwortlichen für eine schöne Saison 2015 und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2016.

LTV: Marco Rüsing; Julian Wrobel (1), Thomas Stoppa (7), Nick Spengler, Linus Ludolph (4), Oliver Ruckhaber, Luca von Ohle (9), Julius Weigelt, Niklas Rath (4), Evelin Dorn, Leonard Dorn