01.10.16

Letmather TV – SSV Meschede 24:13 (9:7)

 

Der Letmather TV konnte auch das dritte Spiel in Folge am Ende deutlich für sich entscheiden.

Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten die Gäste schon nach einer halben Minute ihr erstes Tor erzielen, jedoch war dies die einzige Führung für den SSV Meschede. Durch Tore von Luca von Ohle und Alex Gerke führte der Gastgeber nach 6 Minuten 3:1. Jedoch stand die Abwehr des LTV nicht immer geordnet, wodurch die Gäste ebenfalls ihre Tore erzielen konnten. Felix Albers konnte einige der freien Würfe noch entschärfen, so zeigte die Anzeigetafel zur Halbzeit ein knappes 9:7.

Wie auch schon im ersten Heimspiel begann der LTV die zweite Halbzeit mit einer konzentrierten Leistung. Der Gastgeber spielte sich, wie auch schon in der ersten Halbzeit, viele gute Wurfchancen heraus, verwandelte diese jedoch besser und führte in der 28. Minute 15:10. Malte Eller konnte seine gute Leistung mit seinem ersten Saisontor bestätigen. Auch Tim Braband, Collin Koch und Thomas Stoppa konnten sich in die Torschützenliste eintragen und somit zu einem deutlichen 24:13 Sieg beitragen.

 

LTV: Felix Albers, Marco Rüsing, Niklas Rath, Luca von Ohle (9), Thomas Stoppa (2), Louis Borgwardt, Malte Eller, Alexander Gerke (8), Tim Braband (1), Collin Koch (3), Simon Bergers