Letmather TV - TSV Bigge-Olsberg 30:14 (16:7)                                                                            21.01.17

Im zweiten Spiel nach der Winterpause konnte die D-Jugend des Letmather TV einen deutlichen und zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg gegen TSV Bigge-Olsberg verzeichnen. In diesem Spiel konnte der LTV auf eine gefüllte Bank mit den Aushelfern der C2 zurückgreifen.

Zu Beginn dieser Begegnung sorgten Tim Braband, Jacob Müller und Luca von Ohle sofort für klare Verhältnisse und brachten den LTV mit 5:0 in Führung. Die Gäste aus Bigge-Olsberg hatten große Schwierigkeiten die gut arbeitende Abwehr und einen gut aufgelegten Felix Albers zwischen den Pfosten erfolgreich zu überwinden. Der TSV erzielte erst in der 6. Minute sein erstes Tor. Alex Gerke verwandelte in der 12. Minute sicher einen 7 Meter und anschließend erzielte Colin Koch zwei Tore in Folge zum 12:4. Der wurfgewaltige Jacob Müller erzielte das letzte Tor vor dem Halbzeitpfiff, zum 16:7 durch einen Tempogegenstoß.

Auch im zweiten Durchgang dieser Partie behielt der LTV deutlich die Überhand und konnte mit vielen gelungenen Angriffen eine Fülle von Torerfolgen verzeichnen. In der 24. Minute erzielte Tim Braband das 19:9 und somit die erste 10 Tore Führung. In der folgenden Torserie des Letmather TV konnten sich auch Louis Borgwardt und Thomas Stoppa erfolgreich in die Torschützenliste eintragen. Marco Rüsing und Simon Bergers kamen abschließend zu den letzten beiden Torerfolgen und somit zum Endergebnis von 30:14.

In der kommenden Woche erwartet der LTV eine schwierigere Aufgabe, am 28.01.17 um 13:30, gegen den SSV Meschede.

 

LTV: Felix Albers, Thomas Stopp (1), Luca von Ohle (5), Marco Rüsing (1), Louis Borgwardt (1), Alexander Gerke (3), Tim Braband (3), Julius Weigelt, Niklas Rath, Jacob Müller (9), Colin Koch (5), Simon Bergers (2)