SG Iserlohn-Sümmern 1 - Letmather TV 19:20 (9:9)             17.09.17

 

Das zweite Saisonspiel gegen die SG Iserlohn-Sümmern 1 gestaltete sich als ein Kopf an Kopf rennen. Wie erwartet konnten die Zuschauer ein spannendes und bis zur letzten Sekunde offenes Spiel beobachten. Der LTV hatte Schwierigkeiten sein eigenes Spiel, wie in den Wochen vorher, durchzusetzen.

Der Letmather TV startet mit einer guten Abwehrleistung und konnte die Iserlohner einige Minuten an einem erfolgreichen Abschluss hindern. Den Startschuss in der Offensive setzte Julian Kantreiter mit dem ersten Treffer für den LTV. Durch gelungene Aktionen im Angriff schaffen es Luca von Ohle und Alex Gerke den Vorsprung des Letmather TV auf 6:3 in der 10. Minute auszubauen. Doch ab Mitte der ersten Halbzeit ließ die Abwehrleistung des LTV etwas nach, wodurch die Gastgeber zum bis zum Pause auf ein 9:9 ausgleichen konnten.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste aufgehört hat. Der LTV erzielte im Angriff kontinuierlich Tore, doch die Leistung in der Abwehr konnte nicht mehr gesteigert werden, wodurch die Iserlohner immer wieder erfolgreich abschließen konnten. Es entstand ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften erzielten abwechselt Tor. In der Schlussphase sorgte ein überragender Thomas Stoppa im Tor für viele gute Paraden und hielt den LTV im Spiel. In der 39. Minute erzielte Luca von Ohle das 20. LTV-Tor. Danach gelang es dem LTV die Gastgeber an einem Tor zu hindern und sicherten so die Führung bis zum Abpfiff.

Am kommenden Samstag den 23.09.17 spielt der Letmather TV in Schwerte gegen HSG Schwerte/Westhofen.

 

LTV: Julius Weigelt, Marco Rüsing, Niklas Rath (1), Luca von Ohle (11), Thomas Stoppa, Louis Borgwardt, Alexander Gerke (7), Tim Braband, Mehmet Uyar, Julian Kantreiter (1)