HVE Villigst-Ergste - Letmather TV   20:20 (10:8)    07.01.18

 

Die D-Jugend des Letmather TV konnte sich nach einer schwachen Leistung über ein glückliches Unentschieden freuen.

Von Beginn an hat sich die Letmather Abwehr schwer getan die körperlich unterlegenen Spieler der HVE vom erfolgreichen Abschließen abzuhalten. Insbesondere die Spieler auf der Rückraum Mitte und Rückraum Rechten Position von Villigst-Ergste wirbelten durch die LTV-Abwehr. Doch der Letmather TV konnte den Torunterschied geringhalten und blieb immer in Schlagreichweite. Das etwas zu statische Angriffsspiel des LTV zeigte nicht ausreichend Effektivität um vor der Halbzeitsirene in Führung zu gehen. Doch der LTV konnte eine vier Tore Führung der HVE auf zwei Tore minimieren.

In der zweiten Hälfte konnte der LTV mit zwei schnellen Toren von Luca von Ohle und Julian Kantreiter den Ausgleich zum 10 zu 10 erzielen. Doch die Kreisanspiele vom stark aufspielenden Rückraum Mitte Spieler des HVE konnte der LTV nicht vollständig unterbinden und Villigst-Ergste ging wieder in Führung. Erst 4 Minuten vor Schluss erzielte der gute aufgelegte Julian Kantreiter den nächsten Ausgleich zum 17 zu 17. Nun folgte ein offener Schlagabtausch mit dem letzten Ausgleich zum 20 zu 20 von Alex Gerke.

In der kommenden Woche erwartet der Letmather TV die SG Iserlohn-Sümmern.

 

LTV: Marco Rüsing, Luca von Ohle (4), Thomas Stoppa, Louis Borgwardt, Alexander Gerke (10), Mehmet Uyar, Julian Kantreiter (4), Malte Eller (2), Niklas Rath, Tim Braband