SG Menden Sauerland Wölfe – Letmather TV 19:17 (12:10)

Das vierte Saisonspiel der E Jugend gegen den Altjahrgang der Mendener Sauerland Wölfe gestaltete sich als ein Kopf an Kopf rennen. Der LTV reiste ohne Auswechselspieler an und startete das Spiel mit der 0:1 Führung. Der Startschuss für ein spannendes Spiel war gesetzt. Nach dem 2:2 bauten die Wölfe einen kleinen Vorsprung auf 7:2 auf. Die Jungs aus Letmathe kämpften sich aber zurück und gingen mit einem Spielstand von 12:10 in die Pause.

Alle waren hoch motiviert. Hier sollte doch mehr drin sein. Die zweite Halbzeit war an Spannung nicht zu überbieten. Menden führte zwar mal mit 2 oder 3 Toren, doch Letmathe kämpfte sich bis auf 17:16 ran. Das letzte Tor der Partie von Letmathe in der letzten Sekunde konnte zwar keinen Sieg bringen, aber das Ergebnis 19.17 gegen den Tabellen 2. kann sich sehen lassen.

 

Eray Dayioglu, Maximilian Krauss, Yannik Mueller, Nick Spengler (8), Benjamin Thiele, Finn Wetzel, Julian Wrobel (6), Yoshua Toebbicke (3)