Letmather TV : JSG Bösperde Halingen 6:15 (2:6)

Das erste Heimspiel wurde für die Kleinsten des LTV ein spielerisches Highlight. Natürlich hatte die Abwehrarbeit mit der vorgegebenen Manndeckung noch keinen Erfolg. Aber ein starker Simon Rath im Tor hielt die LTVer in der ersten Halbzeit im Spiel.  In zahlreichen Ballstafetten wurde deutlich, dass die Trainingsinhalte gut umgesetzt werden. Zahlreiche Würfe gingen bereits in Richtung des Tores unsere Gäste aus Bösperde.

Im zweiten Abschnitt merkte man den Kids bereits an, dass die Laufarbeit aus der ersten Halbzeit nicht über die volle Distanz aufrecht erhalten werden konnte. Folgerichtig baute Bösperde den Vorsprung aus. Am Ende stand eine Niederlage mit 9 Toren auf der Anzeigetafel. Dies war ein Grund zur Freude, denn die Kids hatten 6 Tore geworfen.

LTV: Simon Rath; Bela Schärer (2), Vigo Schärer, Finn Wetzel (1), Tom Heymann (2), Henrik Dahl (1), Philipp Robin, Felix Tiedemann, Tim Lohmann, Mecit Tecim, Ben Kaiser