HSV Hemer : Letmather TV: 21:9 (12:2)


Trotz der Niederlage war die Freude bei den jungen Letmathern groß. Neun Tore und riesige Fortschritte in der Manndeckung konnten alle Spieler, Eltern und Trainer zufriedenstellen. Die körperliche Überlegen der Hemeraner versuchten die Letmather mit Laufarbeit zu egalisieren. Dies gelang überwiegend sehr gut. Allerdings beim Torewerfen hatte der LTV das Nachsehen gegen den groß gewachsenen Torhüter aus Hemer. Immerhin erzielte die Kids zwei Treffer und freuten sich auf die zweite Hälfte.
Hier wurde es immer besser. Schnelle Pässe und gute Laufwege führten zu freien Spielern vor dem Tor und auch viele lange Pässe der Gegner wurden nun abgefangen. Das Resultat waren 7 Treffer von vier Torschützen. Dies zeigt allen, dass wir weiterhin an den Grundlagen (Passen, Fangen und Freilaufen) trainieren müssen. Nach der nächsten Trainingseinheit wartet eine interne Weihnachtsfeier auf die jungen Letmather mit hoffentlich einigen Überraschungen . LTV: Phillip Robin, Bela Schärer (4), Vigo Schärer , Mecit Tecim, Ben Kaiser, Joel Hölterhoff, Tom Heymann (1), Henrik Dahl, Felix Tiedemann, Tim Lohmann (3), Noah Schmidt, Simon Rath (1) Es fehlten:, Linus Beck; Mathilda Wolf