Anmeldung

Letmather TV 2 – HTV Hemer 2                  24:26  (12:12)

 

Die personell arg dezimierte LTV-Reserve musste gegen den Tabellenführer aus Hemer eine unglückliche Heimniederlage hinnehmen. Dabei zeigten die Letmather auch ohne zahlreiche Stammkräfte eine engagierte Leistung.

Der LTV überraschte die Gäste zunächst mit einem Blitzstart. Gestützt auf die starke Leistung von Torhüter Nierhoff und einer zupackenden Deckung agierten die Letmather im Angriff geduldig und fanden immer wieder Lücken in der Gästeabwehr. Über 4:1 und 6:2 beherrschte die LTV-Reserve zunächst das Geschehen. Der erneut treffsichere Tonat sorgte mit einem Doppelschlag für das 12:8. Doch nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Grebe schrumpften die personellen Alternative noch einmal.

Im zweiten Spielabschnitt verlief die Partie völlig ausgeglichen. Erst beim 17:19 schienen die Gäste im Vorteil, aber der LTV blieb trotz der weiteren Ausfälle von J. Braun und T. Braun hartnäckig und war beim 20:20 durch Wunderlichs 7m-Treffer wieder auf Augenhöhe. Auch einen erneuten Rückstand steckte die LTV-Reserve weg. Doch nach dem 23:23-Ausgleich durch J. Scholz kassierte der LTV in der Schlussphase zwei Zeitstrafen. Dies nutzen die Gäste zur entscheidenden Führung zum 23:25. Zwar verkürzte Wunderlich noch einmal zum 24:25, zum verdienten Punktgewinn für den LTV sollte es aber nicht mehr reichen.

 

LTV II: Nierhoff , B. Häffner – Tonat 9, Wunderlich 6/4, J. Scholz 4, Thaler, Binner 1, Burghardt 3, Grebe 1, T. Braun, J. Braun