VfS Warstein 2 - Letmather TV 2     17:30     (7:12)

 

....Läuft bei uns....

könnte man sagen, denn im dritten Spiel in Serie konnte die LTV Reserve einen Gegner deutlich des Feldes verweisen. Erneut wurde auf Seiten der Letmather ein äußerst konzentrierter Handball gespiel. Zwar schleifte das LTV Getriebe für ca. 15 Minuten (6:6) doch dann wurde bis zur Halbzeit der Abstand immer größer. Auch in der zweiten Hälfte gelang es Warstein nicht sich wieder heran zu kämpfen, die Überlegenheit des LTV war letzlich deutlich.

Obwohl an diesem Samstag Nachmittag J. Scholz und S. Kaiser nicht ihren besten Handballtag erwischten, kann man alles in allem von einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen. Jannik Ilsen ragte hier allerdings nochmal deutlich heraus. Er erziehlte selbst 11 Treffer und zog zusätzlich noch den Großteil der LTV Siebenmeter, die dann von S. Mommsen eiskalt verwandelt wurden. Von ausgelassenen Torchancen wollen wir lieber gar nicht reden, denn sonst wäre wohl aus der 3 eine 4 im Endergebniss geworden.Man muß allerdings auch sagen das die Torleute von Warstein gut gehalten haben, einer war sogar in der Lage einen gewaltigen Rückraumwurf von J. Heins zu fangen.  Das Tor Nr. 30 bleibt ein Spezialgebiet von T. Braun, wie schon in der Vorwoche erziehlte er den letzten Treffer. Diesmal allerdings extrem Sehenswert, denn auf ein Kemperanspiel von L. Eggert netzte Braun über die Linksaußenposition ein.

Auftellung & Tore:

T. Mertins, S. Brunswicker; F. Stracke (1), J. Ilsen (11), J. Scholz, K. Richter (2), L. Eggert (5), M. Petri, P. Krause (2), S. Kaiser (1), T. Braun (1), S. Mommsen (6/6), J. Heins (1)

Doch VORSICHT....

... Nase wieder runter, denn das nächste Spiel ist immer das schwerste. Am kommenden Samstag ist Bigge Olsberg zu Gast in der Humpferthalle. Die haben überrschend HTV Sundwig Westig 2 mit 32:30 besiegt. Wir sollten das als Warnschuss betrachten und dem kommenden Gegner auch mit dem gebührendem Respekt begegnen. Doch wenn die Konzentration stimmt sollte uns auch hier ein Sieg gelingen.

Wir hoffen auf reichlich Unterstützung

LG

Stefan Schärer